Stöbern im Baumarkt lohnt sich manchmal doch!!

Begonnen von Zahnfee, 01. Februar 2008, 10:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dani

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Tw33ty


Timmy

Zitat von: Nina
:D Haha, die Zahnfee braucht auch ne Zwangsjacke, wenn´s in den Baumarkt geht ;D ;D ;D

Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit. ;D Nur gucken, nicht kaufen. :D

Ich glaube eine Augenbinde wäre manchesmal angebrachter, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung. *lol*
LG Tim

dani

Mit Augenbinde einkaufen gehen?
Fataler Fehler.
Dann fällt man andauernd hin und macht auch mal was kaputt und wennst einen bösen Verkäufer erwischt, mußt die Ware erst wieder kaufen.
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Sybille

Okay,

ich seh's ein ihr braucht kollektives Baumarktverbot ;D

Sybille

dani

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Tw33ty

 ;D  ;D  ;D  ;D ich hatte gestern ma im baumarkt gefragt wegen der monstera variegata :) die rufen mich an sobald die was da haben  ;D also ich denke ma das die in den nächsten tagen von denen bestellt wird  ;D also ich muss immer in den baumarkt weil die kohle da günstiger is dürft ich da nit rein wäre es sehr kalt hier :D

Zahnfee

Ich bräuchte Ladenverbot!! Und in sämtlichen Blumenmärkten auch - und Holland müßte seine Grenzen wieder zumachen ;D ;D ;D
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Shanger

Ihr braucht doch nur Willenskraft.  ;D

Ich schaffe es schon seit eineinhalb Jahren. Ich gehe in den Baumarkt, weil ich Tapeten und Farbe für die Wohnung kaufen will. Ich such mir dann was aus und denke, darüber muss ich  noch eine Nacht nachdenken und kauf nichts. Und Pflanzen kaufe ich dann, wenn ich fertig renoviert habe. Das klappt irgendwie. Obwohl... mit dem Renovieren wird es nun echt Zeit. Und dann hab ich keine Ausrede mehr.

Viele Grüße

Henning

dani

Die Ausrede mit dem Renovieren habe ich leider nicht.
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

markus.online

wenn mich 'ne pflanze anlacht, lach ich zurück und nehm sie mit  ;D besonders, wenn's ihr nicht so gut zu gehen scheint. wenn sie wieder fit sind, verschenk ich sie wieder. so kann ich meinen pflanzenrausch haben und es wird nicht viel voller daheim
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Tw33ty


gabriela

Ich kann im Moment auch "nein" sagen.
Die Fensterplätze in 1. Reihe sind vergeben und die dahinter möchte ich nicht so zustellen.
Aber...wehe wenns Frühjahr wird.
Die Terrasse .... da komm ich an keiner schönen Pflanze vorbei, auch wenn sie noch so groß wird..... :o

dani

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.