Ein herzliches moin-moin an alle Durchgeknallten!

Begonnen von Rafael, 12. Juli 2008, 23:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafael

Argh, normalerweise bin ich derjenige, der sich an derlei Haarspaltereien vergnügt ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Andrea

Hallösche :-)

Also ich war ja nu wirklich lange nicht hier.... aber dieser Beitrag ist echt die Krönung *gröl*.

Herzlich willkommen an Chahka, Schlumbergerus ... und alle anderen, die ich bislang noch nicht kennengelernt habe!

Liebe Grüße
Andrea

p.s.: Chahka, wo kommste her ausm Pott - wir könnten Nachbarn sein ;)

Schlumbergerus

 ;D ;D ;D ;D ;D
Hallo Andrea,

wir sind sozusagen die Oberdurchgeknallten und wollten euch an unserm Durchgeknalltsein teilhaben lassen! (Sag, daß das eine nette Idee ist!) ;)
Danke für die Willkommensgrüße und viele derer (mit oder ohne "Willkommen", such's Dir aus *hehe*) in Retour
-Jens
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Andrea

Oh ja, das finde ich eine hervorragende Idee  ;D
Gesundes "Durchgeknalltsein" unterstütze ich auf jeden Fall.... und könnte mich dazu hinreißen lassen, daran teilzuhaben *yippihayeah*

LG und nen schönen Tach *g*

Andrea

Rafael

Zitat von: Andrea am 15. Juli 2008, 19:19:37Chahka, wo kommste her ausm Pott - wir könnten Nachbarn sein ;)
eher unwahrscheinlich im dichtesten Ballungsgebiet Europas, gell? ;)
Ich komme aus oder besser gesagt residiere derzeit im sonnigen Herne... Oooohkeh, nicht sonniger als anderswo im Pott, aber dafür haben WIR im Winter Industrieschnee!  ;D
Und selbst?
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Flower61

Hey moin moin,
schön Dich wieder zu lesen, Schlumbi und Ich haben Dich
heute Morgen schon für ein Schwätzchen vermißt ;) :D
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Rafael

19. Juli 2008, 19:45:59 #81 Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2008, 21:57:15 von Chahka
Ich war heute morgen damit beschäftigt, meine Japanischklausuren zu vergeigen ;)
Und nu sind Ferien angesagt, zu deutsch: die Pflanzen müssen zittern, dass ich sie nicht zu Tode pflege :D
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Flower61

lach - na dann haben wir ja wieder was zu tun hier...
weißt ja wir geben immer gerne rat ;)

naja, so ganz vergeigt hast se bestimmt nicht oder?
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Rafael

Doch. Ich hab vllt eine von drei bestanden, kurz gesagt, ich darf nu ein Jahr länger studieren. Scheiß Beziehungen, aber das gehört hier nicht hin.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Andrea

Zitat von: Chahka am 19. Juli 2008, 21:56:41
Doch. Ich hab vllt eine von drei bestanden, kurz gesagt, ich darf nu ein Jahr länger studieren. Scheiß Beziehungen, aber das gehört hier nicht hin.


Nicht in diese Rubrikt, aber Smalltalk ist hier immer erlaubt  ;)

Herne und Hamm..... nicht weit von einander entfernt - *LACH*

Mußtest de über die B1 heute????

lg und gute Nacht

Andrea

Rafael

Ich armer Student kann mir doch kein Auto leisten... ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Andrea

He Chahka,


ich auch Studentin sein tun  ;D  ;D ;D Musste mein geliebtes Wägle auch verhökern, als ich diesen "studentischen Auftrag" angenommen habe.


Aber Menno  ;) Meinte doch wegen der LOOOOOOVEPARADE, die B1 war komplett gesperrt - das war bestimmt spannend, das zum umfahren  ;D ;D

lg Andrea

Rafael

20. Juli 2008, 12:51:53 #87 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2008, 13:49:26 von Chahka
Och nee, da war ich net, wusste bis gestern nacht nicht mal was davon ;)

Was studierense denn so?




Oh. Ich will ja nicht angeben, aber mein Vorstellungsthema ist das längste im ganzen Forum, wie ich gerade festgestellt habe  :o
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Magnolie

Griaß Euch alle miteinand .Hier ist auch eine durchgeknallte.  8) Hab mi grad zerkugelt über die witzige Konversation.Bin übrigens auch efangelisch ggg   
Möcht mich somit auch zurückmelden,war schon zu lange nicht mehr im Forum. Da ich aber jetzt nen eigenen Compi hab,bini wieder öfters da,wenns meine Zeit zuläßt.
lieben Gruß an Euch aus Wien,
wir werden noch ne Menge Hetz ham.  :D :D
liebe Grüße von der Blumenfreundin Magnolie

Docster