Ich bin wohl das neue Küken?

Begonnen von Sandra-A, 29. Juli 2007, 22:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Natalie82

Hallo Sandra,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Lg Natalie

Calzifer

Huhu herzlich wilkommen.Fühle mich hier auch so wohl.

Flexi

Hallo Sandra..auch von mir ein Herzliches Willkommen..muss ich Calzifer zustimmen..ich bin ein sehr nerviges Mitglied aber alle waren immer super Hilfsbereit *grins*...Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut...von solchen Träume ich noch ....


Lg Sarah
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Calzifer

Oh ja die Glückskastanie ist toll,habe so eine in klein.Und das andere ist doch glaube ich eine Efeutute oder???DIE WILL ICH HABEN!!!!
;D ;D ;D

Sandra-A

*ggg* Die ist unverkäuflich :-) Die passt hier so gut neben den Schreibtisch. hihi

Mein Freund hat noch eine in klein in seinem Terrarium. Dort hat sie ca. 28°C und 80% Luftfeuchtigkeit....Ich bin gespannt wie ihr das bekommt.
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

Flexi

Meiner Pflanze hat es nicht sehr gut getan..aber in der Regel sind die für sowas sehr gut geeignet...mann müsste sich ja nur um die Pflanze zwischendurch mal kümmern und sich nivht "nur" auf die Luftfeuchtigkeit verlassen *meinfreund böse anschau* grinss......hätte gerne ein paar ableger von deinen tollen Pflanzen...lol super toll ehrlich...
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Sandra-A

Naja, ich werd da schon gut drauf aufpassen. Wir haben ja Königspython und das sind ehe Bodenbewohner. die Pflanze steht etwas erhöht und ich denke nicht, oder ich hab zumindest noch nicht gesehen dass die Schlangen drin umherkrabbeln. In einem Pythonforum haben viele geschrieben, dass sie so eine Pflanze im Terra haben.

wir werden sehen
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

Calzifer

Würde auch gerne mein Terra etwas bepflanzen aber mein blödes Viech macht alles Platt was Grün und gelb ist.(seine lieblingsfarben)

Rosebud

Zitat von: Calzifer am 02. August 2007, 22:45:10
Würde auch gerne mein Terra etwas bepflanzen aber mein blödes Viech macht alles Platt was Grün und gelb ist.(seine lieblingsfarben)



Wie wäre es mit einem Kaktus ?? "lol" ;D ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

@ Calzifer - Dachte Du hast Katzen? Mein Garten stand früher direkt neben einer Weide ;D Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie lange Zungen die Kühe bekamen um an mein Gemüse zu kommen :D und in der nacht kamen die "Hansis" das waren die Rehe. Da bruchte ich erst gar nicht auf Schnecken und Co zu warten, das erledigten die Rindviecher ;D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

jessi

herzlich Willkommen=))))))))))))
bin auch 19=)

Corpsebride

auch ich bin 19 ;D

ich denke mal das hier eine Alterspanne von 0-100 postet, zumal ja viele von dem Membern auch Kinder haben die indirekt auch mit diesem Forum zu tun haben

Viel Spaß
das Leben ist scheiße - aber ne geile Grafik hats

Sandra-A

,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"