Was wächst denn da...

Begonnen von Rosebud, 02. September 2010, 20:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosebud

Hallo und ..

wie heide marie schon vorgeschlagen hat, werden wir uns nun in Geduld üben und dann...3 Tage hinter Weihnachten blüh die unbekannte Pflanze wieder.  ;)

Doch leider nicht mehr bei mir, denn ich werde sie bei der nun anstehenden Herbstbepflanzung aus meinem Balkonkasten verbannen.   ;D ;D

Habt Dank für Eure Mühe

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

greenthumb

hallo carola :)
wie ??? du willst dein bisher namenloses pflänzchen 'töten' ,das geht nicht, was hast du vor damit :( setze es doch wenigstens in ein töpfchen und warte ab, was daraus wird?! so wie ich es gerade mit einem 'wildwuchs' aus dem garten auch mache... will sehen, was daraus wird... sieht aus, wie eine zimmerlinde! hatte das aber vor ein paar jahren schon mal versucht, aber sie ging ein... war wohl keine zimmerlinde, obwohl sie so echt so aussah...
ok, deine entscheidung... :-X
sag, was du damit vorhast... (kompostieren :o)
LG
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Rosebud

Zitat von: greenthumb am 29. September 2010, 00:07:20
hallo carola :)
wie ??? du willst dein bisher namenloses pflänzchen 'töten' ,das geht nicht, was hast du vor damit :( setze es doch wenigstens in ein töpfchen


Dat unbekannte Pflänzchen ist mittlerweile über einen Meter hoch, da hilft kein Töpfchen mehr  ;D ;D

Für einen grösseren Topf und den dafür notwendigen Stellplatz habe ich keine Möglichkeiten mehr, sie " Artgerecht " durch den Winter zu bringen.  ;D ;D

Was ich machen könnte, um es nicht Spurlos von dieser Welt zu entfernen...

Ich werde einige Samenkörner festhalten und im näxten  ;D Frühjahr wieder aussäen..... abba ob es klappt ??

Schau'n me mol

Liebe Grüße und Danke für Deine Inspiration  ;D ;D ;D ( mit dem nichttöten )

Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!