Kopfsteckling

Begonnen von Lutz, 14. Oktober 2011, 19:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Frangipani*

wunderschön!da könnte man glatt zum Philofreund werden  ;)

conni

hallo Lutz, das ist schon echt der Wahnsinn wie schnell aus diesem kleinen mickerigen Steckling so ne wunderschöne Pflanze geworden ist.  :D  :D Gratulation einfach toll.  :D Schade das ich den Platz nicht habe für solche pflanzen. :D  :-\
no risk, no fun

Lutz

@Frangipani
Dann werde es doch,was hindert dich dran?
@Conni
hab sie nun seid Okt.2011,sieht gut aus,hoffe es bleibt auch so. :D
Und was den Platz betrifft,ist in jeder Hütte wie man so schön sagt.
Viele liebe Grüße
Lutz

Lara

Schaut echt toll aus! Vor allem fasziniert mich, dass die Blätter jetzt ganz anders aussehen als das erste.

Ich finde, es sollte auch ein aktuelles Foto von den älteren Blättern ins Lexikon. Damit man den Philo nicht nur im Jungpflanzenstadium erkennt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

*Frangipani*

hmm mich hindert, dass  schon alles mit Buntnesseln und Tradescantien und Orchideen voll steht ;D

Lutz

@Frangipani
wenn ich die Wahl hätte zwischen Philos und Buntnesseln,kannst du dir die Antwort selbst geben.Aber was solls wie es jedem gefällt.
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

Selber kann man keine Fotos ins Lexikon stellen,das müßten schon die Mods tun.
Viele liebe Grüße
Lutz

Lara

Ich weiß. Aber du könntest ja nochmal ein aktuelles Foto ins entsprechende Board stellen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Lutz

Kann man machen,aber ob es entsprechend ein gearbeitet wird,weiß ich nicht.
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Denke wenn du es ins ins Board Beschreibungen/Neuigkeiten stellst mit entsprechenden Hinweisen wirst du auf alle Fälle ne Antwort von den Mods kriegen. ;)
no risk, no fun

Philodendron

Die Antwort hat er schon bekommen und sie lautet ja, wenn die Bilder ins entsprechende Unterforum gestellt werden.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)