Mammutbaum (Sequoia sempervirens)

Begonnen von keks, 20. August 2006, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jasmin

diese Urweltmammutbäume sind wirklich sehr beeindruckend. Ja und man soll seinen Nachfahren doch auch was gönnen.

@kigollogik
du musst nur beim neffez01 melden, der schaffte es, dass seine Hoya von 1m auf 2m innerhalb von 5 Tagen!  ;) Also kannst dir vorstellen wie gross dein Urweltmammutbaum schon bei deinem Ableben sein wird.  ;D
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

kigollogik

Zitat von: Jasmin am 18. November 2006, 18:38:18
diese Urweltmammutbäume sind wirklich sehr beeindruckend. Ja und man soll seinen Nachfahren doch auch was gönnen.

@kigollogik
du musst nur beim neffez01 melden, der schaffte es, dass seine Hoya von 1m auf 2m innerhalb von 5 Tagen!  ;) Also kannst dir vorstellen wie gross dein Urweltmammutbaum schon bei deinem Ableben sein wird.  ;D


Yo, wenn das so schnell geht würde ich auch jederzeit einen Pflanzen. ;)...Naja, vielleicht Pflanze ich ja wirklich noch mal einen. . . Aber wer garantiert mir das der in 200 Jahren nicht abgeholzt wird, weil da ein einkaufszentrum hin soll ???

Jasmin

dann musst du ein Haus bauen, das unter Denkmalschutz stehen wird, dann hat kein Einkaufszentrum eine Chance  ;)
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern