Brauche Bestimmung

Begonnen von Isostar, 06. November 2008, 18:14:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isostar

06. November 2008, 18:14:52 Letzte Bearbeitung: 06. November 2008, 18:20:59 von Isostar
Guten Tag! Ich bräuchte mal eine Bestimmung für folgendes Pflänzchen:



Vielen Dank! Bis dann! :)

Robert

              Hallo und Willkommen hier erstmals:

Tippe auf Ficus benjamina
Gruß   
       Robert

Rafael

Zitat von: Lantanos am 21. Oktober 2008, 15:53:16Die andere Unsitte - nämlich einfach mal einen Beitrag reinzusetzen, ohne Gruß, weder am Anfang noch am Ende - verbreitet sich hier genau so. Ist es neuerdings uncool, beim Betreten eines Raumes die Anwesenden zu grüßen?

Ich hoffe, dass sich einige angesprochen fühlen und sich einer hoffentlich vorhandenen Kinderstube erinnern. Habe fertisch.

Gruß
Horst
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Isostar

06. November 2008, 18:19:58 #3 Letzte Bearbeitung: 06. November 2008, 18:21:34 von Isostar
Das ging ja schnell. Dankeschön! :)

Ich habe doch gegrüsst..  ???

Rafael

Zitat« Letzte Änderung: Heute um 17:20:59 von Isostar »
::)
Das war jetzt ja ganz schlau.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Isostar

Ausserdem hast du auch nicht gegrüsst. Wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..

Immer diese Mauler und Nur-Zitierer ohne eigenen Text.

Robert

Rafael sei doch nicht so streng : bedankt hat ER / Sie sich ja gleich und das genügte mir
Gruß   
       Robert

Rafael

Jup, war auch nur informativ gemeint - aber dann nachträglich was umzuändern und dann einen auf "ich weiß von nix" zu machen, muss echt nicht sein :P
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Rafael

Zitat von: Isostar am 06. November 2008, 18:25:37
Ausserdem hast du auch nicht gegrüsst. Wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..
Wenn wir schon bei Sprichwörtern sind: Wie man in den Wald hineinruft...
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Isostar

Wo habe ich mich denn über Umgangsformen beschwehrt, oder dass mich niemand grüsst?

Naja, habe keine Lust auf geflame mehr. Thread kann geschlossen werden. Und danke nochmals für die schnelle Auskunft. ;)

stefan

Hi!

Ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben ;D
Isostar, du bist einfach total dreist vorgegangen! Das ist ja fast wie Urkundenfälschung!
Gruß
Stefan

Robert

Leute lasst es mal gut sein *Ein nettes Danke gab es gleich zu beginn*
Gruß   
       Robert

BieneMaja

Halölle...

Ihr habt euch aber zur zeit recht kleinlich...

lasst es doch gut sein. Ihr werdet die Personen nicht umerziehen können im gegenteil so verkraut ihr uns unsere Mitglieder wenn ihr sie gleich so angeht...

Lg Biene

Lantanos

06. November 2008, 19:59:30 #13 Letzte Bearbeitung: 06. November 2008, 20:29:54 von Lantanos
So und jetzt wieder alle zurück auf den Teppich, ausatmen und Schluss damit.
Man kann das anders, netter, diplomatischer monieren, aber neue Mitglieder gleich anblaffen - so nicht, Leute.

Letzter Satz gelöscht, stimmt nicht.

Geschlossen!

Horst