Kakteen- und Sukkulentenmarkt am 30.6./1.7.2012 in Essen

Begonnen von Docster, 23. Juni 2012, 18:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Docster

Liebe Leute,

am nächsten Wochenende ist es wieder so weit: In der Orangerie im Grugapark Essen findet der alljährliche Kakteen- und Sukkulentenmarkt statt. Den Link kann ich gerade nicht rauskramen, da ich vom öffentlichen PC in der Reha schreibe (die ich übrigens extra für die illustre Veranstaltung unterbreche, bzw. mir den kleinen Abstecher in die Heimat gönne) - da ist die Seite gesperrt. Vielleicht kann ja jemand mit dem Link aushelfen. Danke. ;)

Ich hoffe jedenfalls, Euch dort zu sehen und freue mich auf eine tolle Zeit und noch tollere Pflanzen. Habe ja erst 3 - 4...

Bis dahin einen lieben Gruß! :)

Marcus

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lantanos

Ich habs eingeplant, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

markus.online

Danke für den Hinweis. Werde auch versuchen hinzu kommen. Interessier mich besonders für den Vortrag über Blattkakteen
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Philodendron

Ich werde auch kommen. Habt ihr Samstag oder Sonntag eingeplant?
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Lantanos