Ostermontag scvhon was vor?

Begonnen von walmar, 23. April 2011, 21:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

blütenfan

 :(

wenn es nicht 500 km weit zum fahren wäre, dann wäre ich glatt hin...
wünsch dir aber gaaaanz viel spaß!
viele liebe Grüße von Sonny!

greenthumb

das ist für mich auch echt zuuuu weit ??? aber ich wünsche dir viel spaß und halt dich bei den einkäufen zurück, falls überhaupt möglich ;)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Pflänzelfreund

würd gern hin, aber auch bei mir 507km zu weit  :-\
Ganz liebe Grüße

Natalie

walmar

Na sicher doch ...lach... halt ich mich zurück....

Gleich gehts los.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

blütenfan

na? was gabs denn schönes?

*neugierigbin*

oder konntest dich zurückhalten?  ;D
viele liebe Grüße von Sonny!

walmar

Ja, ich konnte mich tierisch gut zurück halten. Es waren nicht die Vorstellungen, die ich hatte. Es waren mindestens 10-15 Pflanzenanbieter da, sogar Reinecke.

Es gab Musa´s, Albizzien, Stinki´s-Knollen(preiswert), Plumi´s-Stecklingspflanzen (sehr teuer), auch normale Blühpflanzen. Für das es erst der 2. exot. Pflanzenmarkt war, doch recht gut. Aber die meisten Besucher konnten damit nichts anfangen, waren nur durch das gute Wetter da. Halt Ausflugsmäßig unterwegs.
Ich war drauf und dran, mir eine Dreieckspalme zu kaufen, aber danach sah ich schon, dass die Nachbarspalme-eine Fischschwanzpalme-, voll mit Spinnmilben waren (helle Blätter und Pünktchen), da habe ich lieber die Finger davon gelassen. Nicht mit mir, sorry.
An den Adeniums (dicke Caudexe) war ich auch interressiert, aber da stand keine Preis dran und nachdem die Plumis (der Wurzelballen mit weniger Erde in Tüten untergebracht waren) ebenso die Adenium, habe ich auch da die Finger von gelassen. Wer weiß, was die gekostet hätten. Waren aber sehr schöne stattliche Pflanzen.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~