Update bei Specks

Begonnen von Daruma, 11. August 2010, 18:43:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Netti

Auweia, da werden die Kakteen- und Sukku- Fans jetzt nicht mehr an sich halten können!
Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen sag ich da.
;D
LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Lea

Liebe Grüße
Lea

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Docster

Als Tipp: Am ersten Samstag im September ist das Gewächshaus nochmal geöffnet, ehe es in die Pause geht. Einen Besuch kann ich jedem der einigermaßen in der Nähe wohnt (bzw. auch einen weiteren Weg nicht scheut) ans Herz legen. :)

Dort kann man sich die Pflanzen aus dem aktuellen Online-Angebot auch mal live ansehen und sich von der einwandfreien Qualität überzeugen. PLUS: Kaffee und nette Fachgespräche!

Netti

Na toll,

so kriegen wir LeaToms Haworthien- Wahnsinn nie geheilt! ;D

LG Netti (zum Glück sukku-resistent)
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Daruma

Ach, wir sind hier um Leute zu heilen? .oO(wo ist denn nur der Smiley mit dem Heiligenschein...?)
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lea

Ach, ich hätte ja schon wieder so einige der süßen Versuchungen gesehn die mir gefallen würden, wenn ich könnte....

Aber ich hab die Befürchtung das - wenn ich jetzt bestell - mir die Dinger nicht mehr einwurzeln bis zum Herbst. Wachstumsperiode ist ja nun schon fast vorbei... also werd ich mich bis zum Frühjahr gedulden und bis dahin ist die Seite noch 100 mal aktuallisiert worden !!! ;D

Lg,
Lea, deren Haworthien Wahnsinn gerade erst angefangen hat !!!  ;)
Liebe Grüße
Lea

Daruma

12. August 2010, 14:55:14 #8 Letzte Bearbeitung: 12. August 2010, 15:16:05 von Daruma
Keine Angst, die versenden ab Ende September nicht mehr. Geht dann ab Mitte März erst wieder los. Im Winterhalbjahr biste vor denen sicher!  (aber ähnliche Gedanken wie du hatte ich auch schon) ;D
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Netti

Zitat von: Daruma am 12. August 2010, 13:54:56
Ach, wir sind hier um Leute zu heilen? .oO(wo ist denn nur der Smiley mit dem Heiligenschein...?)


Klaaaaaaaaar.    


LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

matucana

Hehe,

Bestellung ist raus  ;D
Schöne Grüße Helli


"Das ist irrelevant!" (Seven of Nine, Star Trek Voyager)