Gesehen: Broken Pots

Begonnen von Salamandre, 21. April 2016, 23:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Salamandre

21. April 2016, 23:49:24 Letzte Bearbeitung: 21. April 2016, 23:57:55 von Daruma
Wahrscheinlich ist der ein oder andere schonmal im Netz über diese Bastelmöglichkeit gestolpert - ich finds eine sehr sehr coole Idee und stelle sie sofort auf die Liste umzusetzender Projekte. Allerdings wird die Pflanzenwahl wohl gut überlegt sein und in kaputte Töpfe gießen ohne dass die Erde rausgeschwemmt wird, ist nicht leicht, wie ich früher schon feststellen musste.


Hier sind noch mehr Beispiele:
http://www.earthporm.com/broken-pots-turned-brilliant-diy-fairy-gardens/

*Edit: Bild gelöscht, da es von der oben genannten Website kopiert war. Greets, Daruma*

Daruma

21. April 2016, 23:56:21 #1 Letzte Bearbeitung: 21. April 2016, 23:59:20 von Daruma
Hallo Salamandre,

hast du das Bild selbst fotografiert? Wenn nicht, dann lösch es bitte, weil wir sonst Probleme wegen des Urheberrechts bekommen können.

*Edit: Ich habe selbst auf die Website gesehen und es deshalb gelöscht. Achtet bitte darauf, dass ihr hier nur selbst fotografierte oder gezeichnete Bilder einstellt, ansonsten kann es viel Ärger geben. Und das hat es leider auch schon mal. Danke!*

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Salamandre

Oh, pardon, werde besser aufpassen.
Möge der Link für sich sprechen.

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)