Mammutsamen

Begonnen von hildegard, 10. Mai 2007, 22:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hildegard

Habe Mammutsamen geschenkt bekommen und die Saat ist aufgegangen. Aber - da hat sich einer verirrt. Kann mir jemand sagen was das ist? Am Morgen klappt es die Blätter auf, am Abend zusammen. Das ist nun eine Abendaufnahme, sieht aus als hätte das kleine
Ding nur ein Blatt, sind aber zwei (habe ich erst heute entdeckt)
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Wenn du tatsächlicvh Mammutsamen geschenkt bekommen hast, liebe Hilde, ist das andere vieleicht ein Elefant...lol..
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Nina

Zitat von: bamboo666 am 10. Mai 2007, 23:14:44
Wenn du tatsächlicvh Mammutsamen geschenkt bekommen hast, liebe Hilde, ist das andere vieleicht ein Elefant...lol..

:D :D :D
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

bamboo666

..die habens aber lieber etwas wärmer..
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

hildegard

 :D :D :D naja, stand auf jedem Fall auf der Verpackung, die als Postkarte verschickt wird. Mache gleich am Morgen noch ein Bild (vielleicht etwas schärfer) und dann siehst Du dann die zwei Blätter. Zum Vergleich stelle ich den aufgegangenen Mammut dazu ;)
Es sieht einfach nur lustig aus
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

hildegard

 :D  :D :D ihr seid so b.....  :D :D :D
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Die zwei Blätter sind Ohren. WEnn sie gross werden, ist es der afrik. Elefant. Bleiben sie kleiner, ist es der indische Elefant. Abwarten und feucht halten, liebe Hilde!
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

bamboo666

Ungefähr so sieht es dann bei dir in ein paar Wochen aus...
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Jasmin

aber nur am Morgen!  ;D  ;D  ;D  ;D
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Rosebud

Hallo Hilde, egal, Du hast ja schon ein Planschbecken für daß liebe Tierchen. Ich denke , der paßt da gerade so rein. ;D

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

 :D :D :D also ehrlich Joern, Du bist wirklich zu blöd :D :D :D muss erst mal die Tränen vor lauter Lachen abwischen :D :D :D
Elefant kommt eh hin :D
@ Carola - bist auch nicht besser :D
Fällt Euch nichts Besseres zu meinem putzigen Elefanten ein :D :D :D
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Elefantentränen?
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Jasmin

das Mammut ging hier ganz vergessen. Dieser wird dem Elefant in Kürze gesellschaft leisten... Pardon diese, du hast ja mehrere gepflanzt.  ;D
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Rosebud

Doch , Hilde, mir fällt noch was pflanzliches ein: Elefantenfuß ;D ;D

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

 :D :D :D die einen werden vermutlich Mammutbäume, aber die schlägt komplett aus der Reihe und ist nicht annähernd das, was beschrieben wurde :D aber sieht irgendwie total süss aus
@ Carola, liegst nur leicht schräg daneben, aber doch :D :D :D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt